Sternenworte Sternenklänge Sternenliebe Sternstunden Sternenbotschaft Sterntaler
 
   


Warum brauchen kreative Projekte Schutz?
Kreativität braucht einen Raum, in dem sie wachsen kann. Keine Pflanze gedeiht bei Sturm und Hagel. Unsere an materiellen Werten orientierte Welt setzt in der Kunst oft andere Prioritäten als Authentizität. Geld ist eine wertvolle Energie, der wir ihre Bedeutung geben, doch sollte es nicht oberstes Kriterium sein bei der Wahl eines künstlerischen Projektes. Wenn wir daran glauben und unser Bestes geben und alles dafür tun, Verbreitung und Verkauf anzukurbeln, wird der Ausgleich erfolgen, also der Erfolg. Will Smith sagte einmal, „Geld ist das Nebenprodukt, wenn Du etwas, das Du liebst, mit all Deiner Leidenschaft tust!“

Warum Bücher?
Am Anfang war das Wort…
Damit kann ich direkt aus meinem Herzen zu Deinem Herzen sprechen. Ich kann an Deine Tür klopfen, und wenn ich die richtigen Worte finde, wirst Du mir öffnen.

Warum Musik?
Musik fängt da an, wo Worte aufhören. Stell’ Dir eine Welt ohne Musik vor? Sie ist die Nahrung für unsere Seele, ohne sie würde unsere Seele verhungern und verdursten.

Warum Filme?
Der Film vereinigt alles drei: Wort, Musik und Bild. Ein Großangriff auf die Sinne, der uns verzaubern und in andere Welten entführen kann. Wir erleben fremde Schicksale und Gefühle, wir fürchten und triumphieren, wir hoffen und resignieren, wir weinen und lachen... Indem ich anderer Leben lebe, erlebe ich mich selbst!’

Was bedeutet AIM- Alles Ist Möglich?
Man braucht ein Ziel, „Aim“, das man unbeirrt ansteuert, um den Wünschen eine Richtung zu geben und alle Energien dafür zu bündeln und ich glaube zutiefst, dass es möglich ist, alles zu erreichen. Unsere Überzeugungen sind unsere einzigen Barrieren.
Es wird kein Wunsch, kein Traum je in unser Herz gepflanzt, für den es nicht auch eine Möglichkeit der Erfüllung gäbe.
Wenn es nicht immer wieder Menschen gegeben hätte, die das Unmögliche versucht haben, gäbe es kein Amerika, keine Mondlandung und keine Weltwunder.
Wir haben vergessen, welche Macht und Kraft in uns steckt, zu welchen Taten und Werken wir fähig sind. „Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit - ängstigt uns am meisten.“ Nelson Mandela in seiner weltbekannten Rede.
Es ist meine größte Freude und meine Lebensvision, diese Sterne zu pflücken!

 
Blick aus dem Verlagsfenster...
 
     
     
  © 2007 - Copyrights by AIM - Alles Ist Möglich, alle Rechte an Bild und Inhalt sind vorbehalten.
     
     
    Kontakt & Impressum