Sternwarte Sternenworte Sternenliebe Sternstunden Sternenbotschaft Sterntaler
 
   


Musik kann zaubern.

Ein bestimmtes Lied kann auf ewig in uns eine damit verknüpfte Situation lebendig werden lassen. Das erste Mal eng tanzen mit ihm zu „Let it be“, die Urlaubsliebe, der Geruch nach Meer und Pinien, eine stürmische Liebesnacht, für immer verbunden mit „How deep is your love“...
Das kann nur Musik. Und nicht nur das. Musik kann heilen, trösten, aufbauen, Kraft spenden.

Für mich als Verlegerin ist Musik ein Göttergeschenk, dass wir Menschen brauchen.
Für mich als Künstlerin ist Musik wie atmen.
Ich mache Musik, nicht weil es ein Entschluss war, sondern weil ich nicht anders kann. Ich atme ein-ich mache Songs, ich atme aus- ich singe...

„Die Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist...“ (Arthur Schopenhauer)

 

Dreimal Liebe - Beatrice
Drei Lieder über die Liebe, drei Wege, wie sie uns begegnen kann...

Die Liebe als Urkraft, der Stoff, der das Universum zusammenhält. Unser Weg, unser Ziel und unsere Sehnsucht. Sie ist älter als die Zeit. Wenn alles geht...
„Die Liebe bleibt“

Die leichtfüßige, hüpfende Freude der Verliebtheit. Der herrliche, berauschende Ausnahmezustand, wenn die Welt uns gehört und alles möglich ist...
“Verliebte“

Die Liebe zweier Seelen, die sich suchen und finden. Zwei Herzen, die sich kennen. Angekommen sein. Blühen und Wachsen einer Rose...
„The love of your life“ (Hochzeits-Song)

   

Du bist ein Lied - Lieder zum Mitsingen - Sinota
Lieder die die Freude und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Mit dieser Musik den Tag zu beginnen, öffnet unsere Herzenstüren und kräftigt unsere Seele für die Herausforderungen des Lebens.
Die CD wird auch häufig von Therapeuten und in Meditationsgruppen eingesetzt.

Wir sind alle eins. Eine große Menschenseele. Und wenn wir gemeinsam aus vollem Herzen singen, dann spüren wir das auch. Singen ist ein Tanz unserer Seele. Du bist ein Lied. Sing Dein Lied!

Titel:

1. Ehyeh Asher Ehyeh
2. Ich seh das Licht in Dir
3. Liebe ist was wir leben
4. Omar ta satt Om tat sat
5. Ich hab mich lieb so wie ich bin
6. Tua Tuey
7. Ehyeh Asher Ehyeh (Karaoke Version)


feed back:

„Ich höre sie immer beim Auto fahren und singe laut mit!“
„Wenn ich schlecht drauf bin, höre ich die CD und singe, danach kannst Du keine miese Laune mehr haben“ „Nach „Ich hab’ mich lieb, so wie ich bin“ sind mir die Tränen nur so herunter gelaufen.
Das tat so gut. Ich hab’ gemerkt, wie mir das fehlt, mich selbst mal in den Arm zu nehmen!“

Songtexte
Ich habe die Songtexte unter Musik gelistet, weil es für mich klingende Worte sind.
Hier findet man die unterschiedlichsten Texte, vertont und unvertont, veröffentlicht und unveröffentlicht.

Da es so viele sind und wir eine Auswahl treffen müssen, dauert es noch ein wenig.
Auf Anfrage gerne mehr!

 
 
 
     
     
  © 2007 - Copyrights by AIM - Alles Ist Möglich, alle Rechte an Bild und Inhalt sind vorbehalten.
     
     
    Kontakt & Impressum