Sternwarte Sternenworte Sternenklänge Sternenliebe Sternenbotschaft Sterntaler
 
   

Sternenreise – Lesung & Musik mit Beatrice Reszat
 

Die Künstlerin und das Programm:

Thomas Gottschalk holte sie zum BR, Udo Lindenberg zum Texten, Reinhard Fendrich zu Herzblatt und Bill Gates zum Interview.
Die Künstlerin und ehemalige Fernseh-und Radiomoderatorin Beatrice Reszat hat schon auf vielen Bühnen geglänzt, doch am meisten Freude macht ihr ihre eigene.
Ihre beiden großen Lieben sind das Schreiben und die Musik Daraus ist eine Vereinigung, eine Hoch-Zeit entstanden, ein Programm mit Ausschnitten aus ihren Büchern, ihren schönsten Gedichten und Liedern.
Durch die Musik bekommen ihre weisen und poetischen Texte, die auch andere Interpreten wie z.B.Udo Lindenberg sehr schätzen (für den Sie u.a.„Horizont“ geschrieben hat), noch eine Prise Sternenglanz dazu. „Denn Musik beginnt da, wo die Worte aufhören“ ...

Das Ganze gewürzt mit Anekdoten über die Entstehung ihrer Bücher und Lieder, sowie Humorvolles aus dem reichen Erfahrungsschatz der schreibenden Sängerin, oder singenden Schriftstellerin, ergibt eine kurzweilige, berührende Reise durch Lachen und Melancholie, durch das Leben und die Liebe, und man geht nach Hause mit dem Gefühl, von einer Reise zu den Sternen zurückzukehren, mit einem Herzen, das Flügel hat.

 
Die Termine 2011:
 
15. und 16. Oktober der Kongress für „Visionäres Wirtschaften“ in München
 
Ein wichtiger Impuls für die neue Zeit, der hoffentlich viele Menschen anspricht. Es kommen wunderbare Referenten aus aller Welt, mit spannenden Ein- und Aussichten, workshops und Vorträgen. Ich darf als Moderatorin durch die zwei Tage führen und freue mich schon sehr darauf!
 
 
 


 
 
 
     
     
  © 2007 - Copyrights by AIM - Alles Ist Möglich, alle Rechte an Bild und Inhalt sind vorbehalten.
     
     
    Kontakt & Impressum